Gottesdienst mit Übertragung – Gruppe 3 + 4

Es gibt die Möglichkeit den Gottesdienst per Video oder Telefon mitzuerleben:
Video:
https://iptv.nak.org (Anmeldung mit persönlichen Zugangsdaten)
Tel.Nr.: 030-403647017 PIN:5892

Gottesdienste in unserer Kirche finden unter strengen Auflagen statt und es sind nur die Geschwister aus den Gruppen 3 und 4 eingeladen!

Bei der Anmeldung zur Teilnahme am Präsenz-Gottesdienst ist folgendes zu bedenken:

• Gehöre ich zur Risikogruppe? (Teilnahme an der Telefon-/Videoübertragung empfohlen)
  • Bin ich in einem systemrelevanten Beruf tätig? (Teilnahme an der Telefon-/Videoübertragung empfohlen)
  • Chorgesang und Gemeindegesang sind nicht möglich (Gesangbuch zum Lesen der Liedtexte bitte selbst mitbringen).
  • Ein medizinischer Mund-/Nasenschutz oder FFP2-Maske ist durchgängig sachgemäß zu tragen.
  • Es gibt keine freie Platzwahl. Die Sitzplätze werden anhand eines Sitzplans durch den Ordnungsdienst zugewiesen.
  • Die Hygiene- und Abstandsregeln sind streng einzuhalten.
  • Auch während des Gottesdienstes wird die Kirche stärker gelüftet.
  • Es wird nur eine eingeschränkte Toilettenbenutzung möglich sein (Wartezeiten).
  • Es wird eine Teilnehmerliste der Gottesdienstbesucher erstellt (Vor-/Familienname, Wohnadresse, Telefonnummer).
  • Die Anweisungen des Ordnungsdienstes sind unbedingt zu befolgen.

31.10.2021
Vorbei!