Ihr seid herzlich eingeladen.

Es gibt auch die Möglichkeit den Gottesdienst per Telefon mitzuerleben: Tel.Nr.: 030-58582713 PIN: 2244

Es wird keine gesonderte Anmeldung durchgeführt, allerdings gelten auch hier die bekannten Regeln:

• – Gehöre ich zur Risikogruppe? (Teilnahme an der Telefonübertragung empfohlen)
  • – Bin ich in einem systemrelevanten Beruf tätig? (Teilnahme an der Telefonübertragung empfohlen)
  • – Chorgesang und Gemeindegesang sind nicht möglich (Gesangbuch zum Lesen der Liedtexte bitte selbst mitbringen).
  • – Ein Mund-/Nasenschutz ist durchgängig zu tragen.
  • – Es gibt keine freie Platzwahl. Die Sitzplätze werden anhand eines Sitzplans durch den Ordnungsdienst zugewiesen.
  • – Die Hygiene- und Abstandsregeln sind streng einzuhalten.
  • – Auch während des Gottesdienstes wird die Kirche stärker gelüftet.
  • – Es wird nur eine eingeschränkte Toilettenbenutzung möglich sein (Wartezeiten).
  • – Es wird eine Teilnehmerliste der Gottesdienstbesucher erstellt (Vor-/Familienname, Wohnadresse, Telefonnummer).
  • – Die Anweisungen des Ordnungsdienstes sind unbedingt zu befolgen.

07.10.2020
Vorbei!