Abgesagt: Chortreffen im Rosengarten Forst

Aktualisierung am 25.09.: Leider muss diese Veranstaltung abgesagt werden!

Es geht Euch sicherlich genau wie mir, daß man einfach das Verlangen hat, mal wieder mit seinen Brüdern und Schwestern „mit Herz und Mund zu singen“ und so den Ewigen zu loben und zu preisen.

Da das ja bekannterweise in geschlossenen Räumen derzeit unmöglich ist, schauten wir uns nach Alternativen um.

Nun sind wir fündig geworden und so lade ich Euch ein zum GEMEINSAMEN SINGEN am 26.September um 15.00 Uhr in den Rosengarten nach Forst auf die  Schiller-Freilichtbühne. Wehrinselstraße 42, 03149 Forst (Lausitz)

Wir wollen dort keine Übungsstunde durchführen, sondern einfach zusammen unsere Lieder singen. Natürlich müssen wir uns auch den Hygienebestimmungen stellen, z.B. 3m Abstand in alle Richtungen, aber da wir ja zum großen Teil in Familie kommen werden, können diese natürlich zusammen sitzen und so „rutschen“ wir automatisch zusammen. Es ist also Platz genug da.

Gleich nebenan ist ein großer Spielplatz. Ein gebührenfreier Parkplatz und ein großes Restaurant mit Terasse ist auch ganz in der Nähe.

Da wir „Open Air“ zusammen sind, bringt Euch bitte Sitzkissen und evtl. eine Decke mit. Und die Chormappe und das Gesangbuch. Ich habe den Termin extra so kurzfristig gewählt, da Ende September noch wärmere Tage sind. Natürlich wollen wir an diesem Tag besonders dafür beten, dass unser Himmlischer Vater die Wolken beiseite schiebt und zu allem ein freudiges Gelingen schenkt.

Herzliche und liebe Grüße von Eurem
Andreas Joost

Datum

26.09.2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Labels

Musik
Kategorie