Home > Aktuelles > Letzte Konfirmandenstunde
Letzte Konfirmandenstunde

Am 18.04.2024 fand die letzte Konfirmandenstunde unserer diesjährigen Konfirmandinnen Leonie Strauß, Nalia Liebke und Charlotte Lindner statt. Außerdem waren auch die Eltern eingeladen. Unser Vorsteher und auch der Konfirmandenlehrer Pr. Kuritz beantworteten bereitwillig alle Fragen der Konfirmandinnen, haben den Ablauf des Konfirmationsgottesdienstes besprochen und stellten auch die ein oder andere Frage bezüglich unseres Glaubens. Auch für die Eltern gab es die Möglichkeit Fragen zu stellen. Eins steht jedenfalls fest: Die Vorfreude der Konfirmandinnen ist groß, doch ist bei Ihnen auch eine gewisse Anspannung zu verspüren. Deshalb wollen wir gemeinsam als Gemeinde hinter unseren Konfirmandinnen stehen und ihnen am 05.05. zu ihrer Konfirmation den Rücken stärken.