Home > Allgemein > Seniorennachmittag am 02.10.2023
Seniorennachmittag am 02.10.2023

Seniorennachmittag am 02.10.2023

Am 02.10.2023 trafen sich 25 Senioren wieder zu einem gemütlichen Beisammensein. Unter den Anwesenden waren dieses Mal 2 Konfirmandinnen und ein Gast dabei, die den Hinweis ihres Konfirmandenlehrers, mal bei den Senioren vorbeizuschauen, umgesetzt haben. Der Seniorenbrief wurde uns von einer Konfirmandin zu Gehör gebracht, der „Ausblicke“ in vielerlei Hinsicht zum Inhalt hatte. Aber auch von dem „Gastjugendlichen“ wurden uns schöne Gedanken über die Existenz des lieben Gottes vermittelt.

Auch die Organisatoren des diesjährigen Weihnachtssingens waren gekommen, um mit den Senioren gemeinsam einige Vorbereitungen dafür zu besprechen. Mit großem Interesse und Begeisterung wurde dies von den Senioren angenommen und Unterstützung zugesichert.