Home > Aktuelles > Sängerfest am 10.07.
Sängerfest am 10.07.

Am 10.07. verabschiedeten sich die Sänger in die sommerliche Probenpause mit einem entspannten Zusammensein. Viele Salate und Snacks wurden von den Geschwistern vorbereitet und angerichtet. Die fachmännischen Grillmeister steuerten fleischliche Kost bei und für Getränke war auch gesorgt.

So konnten schöne Gespräche und ein lockere Gemeinschaft bei schönem Abendwetter vor dem Kirchengebäude genossen werden.

Man verabschiedete sich in die Ferien und freute sich schon auf den Probenneustart im September, den große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus – Das Lübbener Stadtfest mit dem Chortreffen in der Paul-Gerhardt- Kirche und sicherlich werden dann bald die Vorbereitungen für ein Weihnachts- und Adventssingen beginnen.