Home > Allgemein > Pfingstfest 2023
Pfingstfest 2023

Zum Pfingstfest lud Stammapostel Schneider die Bezirksapostel und Bezirksapostelhelfer zu einer Versammlung nach Kapstadt (Südafrika) ein.

Der Pfingstgottesdienst des Stammapostels vom 28.05. wurde weltweit übertragen.

Am Samstag davor (27.05.) stimmte ein Konzert auf den Festtag ein. Auch dieses Konzert wurde per Video und im Internet übertragen.

Eine umfangreiche Dokumentation dieses Wochenendes ist im Internet zu finden. Eine Auswahl von Berichten vom Bezirksaposteltreffen, Konzert und Gottesdienst sind hier zusammengestellt:

„Vertraut der Gabe des Heiligen Geistes!“ – Neuapostolische Kirche International (nak.org)

Mit Kraft, Liebe und Besonnenheit – nac.today

Der Gottesdienst in Bildern – nac.today

Ein „Gott ist da“ nach Noten – nac.today

Das Konzert kann auch gerne noch einmal angeschaut werden:

(210) Festliches Konzert zu Pfingsten aus Kapstadt (Südafrika) – Neuapostolische Kirche – YouTube

Oder auch der Gottesdienst noch einmal erleben:

(210) Gottesdienst zu Pfingsten mit Stammapostel Schneider aus Kapstadt/Südafrika – Neuapostolische Kirche – YouTube