Home > Allgemein > Probe Gemeindeorchester
Probe Gemeindeorchester

Am Freitag den 03.03.2023 trafen sich viele Instrumentenspieler unserer Gemeinde zur ersten gemeinsamen großen Übungsstunde. 14 Streicher und eine Querflötenspielerin nutzten die Möglichkeit zum gemeinsamen üben und musizieren. Auch unsere Jüngsten waren herzlich willkommen und haben voller Freude mitgemacht. Zuvor hatte bereits der Kinderchor einige Lieder für den kommenden Gottesdienst für Entschlafene geübt.

Am letzten Freitag jeden Monats um 16:30 Uhr wird nun regelmäßig unser Gemeindeorchester üben und sicher das ein oder andere Mal die Gottesdienste umrahmen und zu Konzerten spielen. Sollte es interessierte Geschwister geben, die sich bisher noch nicht getraut haben allerdings gern mal in einem größeren Orchester spielen wollen, meldet euch gern. Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, Gott zur Ehre seine Gaben einzusetzen!