Home > Aktuelles > Segen zur Goldenen Hochzeit Henri und Eveline Pflanz
Segen zur Goldenen Hochzeit Henri und Eveline Pflanz

Am 26.02. besuchte Bischoff Knispel die Gemeinde.

In dem Gottesdienst empfingen der Bez.Ält. i.R. Henri Pflanz und seine Frau Eveline den Segen zur Goldenen Hochzeit.

Dem Gottesdienst lag eine Bibelwort aus der Apostelgeschichte nach Lukas, Kapitel 19, Vers 9 zugrunde: “ Und Paulus sah eine Erscheinung bei Nacht: Ein Mann aus Makedonien stand da und bat ihn: Komm herüber nach Makedonien und hilf uns!“

Der Gemeindechor begleitete das Jubiläumspaar mit dem von Ihnen gewünschten Lied „Bis hierher hat der Herr geholfen“ zum Altar. In seinen Ausführungen ging der Bischoff auf die verschiedenen Bibelaussagen des Liedes ein und verband sie mit den Lebenserfahrungen des Paares.

Den Gottesdienst umrahmte zusätzlich zum Gemeindechor noch ein Instrumentalgruppe.