Home > Allgemein > Termin: Offenes Chorsingen in Cottbus am Sonntag, den 15.01.2023 um 16:00 Uhr
Termin: Offenes Chorsingen in Cottbus               am Sonntag, den 15.01.2023 um 16:00 Uhr

Termin: Offenes Chorsingen in Cottbus am Sonntag, den 15.01.2023 um 16:00 Uhr

In vielen Gemeinden unseres neuen Bezirkes besteht der Wunsch, wieder einmal im größeren Verband gemeinsam zu singen. Dazu laden wir alle sangesfreudigen Geschwister zu einem Gesangsnachmittag nach Cottbus ein. Wir wollen miteinander Lieder aus unserer bekannten Chorliteratur anstimmen, die wir möglicherweise in unseren meist kleinen Gemeindechören nicht mehr singen können.

Wir benötigen das Chorbuch, die A-Mappe, das Gesangbuch und wenn vorhanden das Heft „Lob Gott getrost mit Singen“- Chorsätze für Gottesdienst und Konzert.

Das gemeinsame Singen findet unter Einhaltung der zum Zeitpunkt aktuell gültigen Hygieneverordnungen statt.

Alle Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Ort:

Neuapostolische Kirche Cottbus