Home > Aktuelles > Weihnachtskonzert 2022
Weihnachtskonzert 2022

Weihnachtskonzert 2022

Am 18.12. um 16.00 Uhr konnte die Gemeinde Spreewald nach zweijähriger Coronaabstinenz wieder ein traditionelles Weihnachtskonzert live vortragen.

Das abwechslungsreiche Programm spiegelte einerseits die Vielfalt der christlichen Advents- und Weihnachtslieder, andererseits die Breite der musikalischen Gaben der Gemeinde wider.

Viele Wochen wurde geprobt, und es war eine große freudige Erwartung zu spüren, als es endlich zum Vortrag gebracht werden konnte.

Durch das Programm führte der Vorsteher der Gemeinde Steffen Neubauer.

Auch dieses Konzert wurde wieder live per IPTV übertragen, sodass Interessierte, denen es nicht möglich war persönlich vor Ort zu sein, das Singen und Musizieren zu Hause miterleben konnten.

Eine Aufzeichnung des Konzertes wurde nochmals am 25.12. über IPTV gesendet.