Home > Aktuelles > Eröffnung des neuen Kinosaales in unserem ehemaligen Lübbener Kirchengebäude
Eröffnung des neuen Kinosaales in unserem ehemaligen Lübbener Kirchengebäude

„Ticket ins Paradies“

Mit diesem Film wurde unsere Gemeinde am Freitagabend, den 21.10.2022 zur Eröffnung des neuen Kinosaales in unserem ehemaligen Lübbener Kirchengebäude empfangen.

Schon beim Betreten des Eingangsbereiches ist zu erkennen, dass „Alt“ und „Neu“ wunderbar kombiniert wurden und viele Merkmale erhalten geblieben sind.
Selbst kleinste Accessoires wie die Lied-Anzeige-Zahlen oder die farbenfrohen Fenster wurden praktisch verwendet und wieder eingebracht.

Der Kinobesitzer Herr Hahn begrüßte uns außerdem mit einem leckeren Buffett, einer herzhaften Suppe, Popcorn, Getränke nach Wahl und einer erfrischenden Eröffnungsrede.
Wir danken Herrn Hahn für den interessanten, gemütlichen, amüsanten und gelungenen Abend und wünschen viel Erfolg und schöne Stunden in den neuen Räumlichkeiten.