Home > Allgemein > Kindergottesdienst und Familienfreizeit am Hölzernen See
Kindergottesdienst und Familienfreizeit am Hölzernen See

Am 25.09.2022 waren alle Kinder mit ihren Eltern zum Kindergottesdienst mit anschließendem Beisammensein am Hölzernen See eingeladen. Fast 200 Kinder mit ihren Eltern und Lehrkräften folgten dieser Einladung.

Unter dem Bibelwort Matthäus 5,9 „Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.“ diente Bezirksältester Mallek. Es wurde deutlich gemacht, dass wir alle Frieden erhalten, für Frieden sorgen, ihn wiederherstellen und für den Frieden beten wollen

Alle Kinder erhielten als Andenken an diesen Tag einen Stift als Geschenk.

Nach dem Gottesdienst wurde eine Diashow mit den Bildern der Gemeinden unseres Bezirkes gezeigt und alle Teilnehmer waren aufgefordert bei ihrer eigenen Gemeinde aufzustehen. Dafür gab es Applaus. Anschließend konnten sich die Kinder durch Sport, Spiel und Basteln kennenlernen und austoben. Ein ganz besonders gefragtes Highlight war die Zuckerwattemaschine.