Home > Allgemein > Heilige Wassertaufe Leonard Dieterle
Heilige Wassertaufe Leonard Dieterle

Heute konnte unser „Jüngster“ das Sakrament der Heiligen Wassertaufe durch unseren Gemeindeevangelist Neubauer empfangen. Durch die freudigen Sänger des Kinderchores wurden wir mit dem Lied „Gottes Liebe ist so wunderbar“ auf den Gottesdienst schön eingestimmt. Zur Taufhandlung bereitete der Kinderchor der gesamten Gemeinde sehr viel Freude mit dem Lied „Dass du da bist, ist ein Wunder …“ Unser Vorsteher gab den Eltern zur Taufhandlung ein ganz spezielles Wort über den Segen für „Groß“ und  „Klein“  mit auf den Weg. Wir wünschen den Eltern neben dem Segen unseres himmlischen Vaters immer die nötige Weisheit bei der Erziehung aber auch sehr viel Freude mit ihrem Sohnemann.

Brunch am 11.09.2022

Im Anschluss an den Gottesdienst konnten wir wieder einen Brunch durchführen. Die Vielfalt der mitgebrachten Speisen war sehr groß und lecker. Das gemeinsame gemütliche Zusammensein hat sehr viel Freude bei allen Geschwistern ausgelöst. Viele schöne Gedanken konnten miteinander ausgetauscht werden.