Home > Newsletter > Trauerfeier für Kerstin Strohschein
Trauerfeier für Kerstin Strohschein

Trauerfeier für Kerstin Strohschein

Am 21.05.2022 wurde auf dem Friedhof in Golßen die Trauerfeier für Kerstin Strohschein von unserem Bez.-Ev. Naumann durchgeführt. Eine überwältigende Anteilnahme zeigte die Anwesenheit der vielen Trauergäste, Glaubensgeschwister, Freunde und Nachbarn, die Abschied von der Ehefrau unseres Hirten Uwe Strohschein nahmen. Kerstin Strohschein hat immer im Stillen und in aller Bescheidenheit gedient und mit sehr großer Anteilnahme wurde ihr die letzte Ehre erwiesen. Eine große Sängerschar sowie zahlreiche Instrumentalisten der Gemeinde Spreewald umrahmten diese feierliche Heimleitung. Wir wünschen der Familie Strohschein reichen Trost und Segen.

Kerstin Strohschein wurde am 24.02.1962 geboren und musste am 24.04.2022 diese Erde verlassen.