Home > Newsletter > Brunch nach dem Gottesdienst am 01.05.2022
Brunch nach dem Gottesdienst am 01.05.2022

Das erste Mal seit Bestehen der gemeinsamen Gemeinde „Spreewald“ wurde am 01.05.2022 ein Brunch im Anschluss an den Gottesdienst durchgeführt. Es fanden sich einige Freiwillige, die Würstchen und Buletten grillten. Viele Muttis haben gemeinsam mit ihren Kindern leckere Kuchen gebacken, der im Anschluss mit großem Appetit verzehrt wurde. So konnten sich die Gemeindemitglieder auch untereinander nach der coronabedingten „Auszeit“ erstmals besser kennenlernen.

Gern unterstützten die Geschwister dabei finanziell die Kinderfreizeit, die vom 25. bis 26.06.2022 in der AWO-Touristenstation Lübbenau geplant ist. Dieser Brunch wurde von allen sehr gut angenommen und wird sicher nicht der Letzte bleiben.