Home > Allgemein > Abschied mit viel Dankbarkeit
Abschied mit viel Dankbarkeit

Am Sonntag dem 19.12.21 haben wir unsere Schwester C. Pflanz aus unserer Gemeinde verabschiedet. Sie wird umziehen und damit auch die Gemeinde wechseln.

Viele Jahre hat sie sich mit großer Hingabe der Kinderarbeit gewidmet, war im Gemeindechor aktiv und hat auch im Organisationsteam unserer Gemeinde mitgearbeitet. Vielen Dank dafür – du wirst uns fehlen. Und alles Gute für die Zukunft – Gottes Segen begleite dich auf all deinen Wegen.

Nele überreichte ihr als Zeichen unserer Dankbarkeit einen wunderschönen Blumenstrauß, und am Fernseher war ein Einspieler zu sehen, wo viele Kinder ihr zum Abschied winkten. Die Kinder hatten ihr auch eine Schatzkiste überreicht. Sie hatten Sterne gebastelt und ihre guten Wünsche aufgeschrieben, die unsere Schwester in die neue Umgebung und die neue Gemeinde begleiten sollen. Im Gegenzug bekam jedes Kind von ihr einen gebackenen Weihnachtsengel als Abschiedsgeschenk.