Home > Newsletter > Erntedankgottesdienst und -fest
Erntedankgottesdienst und -fest

Der Gottesdienst zum Erntedankfest wurde in diesem Jahr aus der Kirche Berlin Prenzlauer Berg übertragen. In diesem Gottesdienst wurde Bischoff Bias in den Ruhestand versetzt. Einige Bilder und Impressionen findet ihr hier.

Nach dem Gottesdienst bestand die Möglichkeit, gemeinsam mit den Geschwistern aus der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde, Gemeinschaft zu haben. Es war ein tolles Mittagessen vorbereitet und auch ein sehr abwechslungsreiches Programm. Am Schluss stand die Erntedankolypiade an, die mit herausfordernden und interessanten Spielen alles Geschick der teilnehmenden Teams abverlangten. Unsere Jugend schlug sich dabei sehr gut und belegte den 2. Platz. Einige Bilder und ein Bericht der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde findet ihr hier.