Home > Newsletter > Zweite virtuelle Ämterstunde
Zweite virtuelle Ämterstunde

Am 23.02.2021 um 19:30 Uhr trafen sich die Amtsbrüder unserer Gemeinde zur Ämterstunde. Wie bereits im Januar, nicht in der Kirche, sondern ein weiteres Mal am Computer bzw. Telefon in einer Videokonferenz.

Neben einer geistigen Stärkung durch unseren Vorsteher wurden einige organisatorische Punkte besprochen. Großes Thema war natürlich die Vorbereitung auf die Präsenzgottesdienste, die wir voraussichtlich ab 14.03.2021 wieder in unserer Kirche durchführen können. Genauere Informationen dazu erhaltet ihr rechtzeitig.

Ein weiterer freudiger Punkt für unsere Gemeinde ist, dass Diakon Kuhnke ab 01.03.2021 die Amtsträger der Gemeinde Spreewald aktiv unterstützen wird. Er war zuvor als Diakon für die Gemeinden Golßen und Lübben tätig.