Home > Newsletter > Vorbereitung für Advents- und Weihnachtssingen
Vorbereitung für Advents- und Weihnachtssingen

Da in diesem Jahr kein Advents- und Weihnachtssingen in unserer Kirche stattfinden kann, möchten wir gern ein Video mit Beiträgen von allen Interessierten Geschwistern zusammenstellen. Ob wir das Video nach einem der Advents- oder Weihnachtsgottesdienste in der Kirche vorführen, als Stream über Plattformen wie Youtube bereitstellen und/oder als DVD euch zur Verfügung stellen können ist noch in Klärung.

Denkbar sind instrumental oder gesanglich gestaltete Beiträge aber auch Gedichte. Ob einzeln oder mit der eigenen Familie ist euch dabei freigestellt, sofern die entsprechenden Corona-Regelungen eingehalten werden. Wenn ihr Interesse habt, antwortet einfach auf den Gemeindenewsletter und schreibt mir mit welcher Besetzung ihr welchen Beitrag leisten möchtet.

Da das zusammenfügen der Beiträge einen nicht unerheblichen Zeitaufwand verlangt, bitten wir um kurzfristige Rückmeldung!