Home > Aktuelles > Meldungen > Gottesdienst mit unserem Bezirksapostel
Gottesdienst mit unserem Bezirksapostel

Am Mittwoch den 30.09.2020 hielt Bezirksapostel Nadolny den ersten Mittwochsgottesdienst seit den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. Ganz kurzfristig wurde dieser Gottesdienst – nur einen Tag zuvor – geplant.  Aufgrund der heutigen Technik konnten die Geschwister sehr schnell über dieses freudige Ereignis informiert werden. Insgesamt konnten 64 Geschwister an diesem Gottesdienst teilnehmen. Auch per Telefon konnte der Gottesdienst miterlebt werden. Bezirksältester Witt und Bezirksevangelist Naumann begleiteten unseren Bezirksapostel. Er diente mit einem Wort aus Psalm 131:

„Herr, mein Herz ist nicht hoffärtig, und meine Augen sind nicht stolz. Ich gehe nicht um mit großen Dingen, die zu wunderbar sind. Ich ließ meine Seele still und ruhig werden, wie ein kleines Kind bei seiner Mutter, wie ein kleines Kind, so ist meine Seele in mir. Israel, hoffe auf den Herrn von nun an bis in Ewigkeit!.“

Die Instrumentalisten stimmten uns mit ihren Beiträgen auf den Gottesdienst ein und umrahmten die Feierstunde in wunderbarer Weise.

Im Nachklang an den Gottesdienst kann man feststellen, dass die anwesenden Geschwister die Kirche voller Freude verlassen haben, zum einen Freude über die erlebte Segensstunde mit unserem Bezirksapostel und zum anderen auch Freude, Gemeinschaft mit den Geschwistern zu haben.