Home > Newsletter > Endlich wieder Gottesdienst…
Endlich wieder Gottesdienst…

Endlich wieder Gottesdienst…

Unter sehr strengen Auflagen durfte am 07.06.2020, nach fast 3 Monaten Zwangspause, in unserer Kirche wieder ein Gottesdienst stattfinden. Nur mit vorheriger Anmeldung war eine Teilnahme möglich und auch die Teilnehmerzahl wurde auf maximal 36 Personen begrenzt. Auch das tragen einer Mund-Nasen-Maske während des gesamten Gottesdienstes hielt die Teilnehmer nicht davon ab, Gemeinschaft zu haben.

Den Gottesdienst hielt unser Bezirksältester Witt, welcher mit dem Textwort aus 1. Korinther 13,13 diente: „Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!“

Nach dem Gottesdienst wurde unserem Bezirksältesten und seiner Frau ein Blumenstrauß, verbunden mit vielen Glück- und Segenswünschen, überreicht. Unter normalen Umständen hätten beide den Segen zur Rubinhochzeit erhalten.